Ryan O’Reilly – „I Can’t Stand The Sound“ kommt im Januar 2018
Ryan O’Reilly, Wahl-Berliner mit irischen Wurzeln, wuchs in Southampton, England auf. Dort verdingte er sich, mit einigen befreundeten Musikern, schon im Teenager-Alter als Straßenmusiker. Nach diversen Shows in ganz Europa wurde eine breitere Öffentlichkeit auf den Singer/Songwriter aufmerksam. Seit dem tourte er mit „Lissie“, „King Charles“ und den „Arkells“.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Am 26. Januar 2018 erscheint sein zweites Album „I Can’t Stand The Sound“. Aufgenommen wurde es inmitten von Chaos und Hektik in einem New Yorker Kino auf der Bedford Avenue, Brooklyn, sowie in windgepeitschter Einsamkeit der südlichen Isle of Wight im Frühling 2017 diesen Jahres. Produziert wurde „I Can’t Stand The Sound“ von David Granshaw unter Zusammenarbeit mit dem Kanadier Tyler Kyte.
Den Titel-Track gibt es jetzt schon als Stream:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Kategorien: News, Empfehlung
Kommentare
Verfassen Sie den ersten Kommentar!