Ed Sheeran im Sommer 2018 auf Open-Air-Tour
Gerade erst absolvierte Ed Sheeran sein Headliner-Set beim Glastonbury Festival mit Bravour: Auf der dortigen Pyramid Stage spielte er vor einer der größten Zuschauermengen in der Geschichte des Festivals, zusätzlich verfolgten mehr als drei Millionen Menschen das Spektakel via Live-Übertragung von zu Hause aus mit.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mit der Tour im kommenden Jahr setzt der 26-jährige Singer-Songwriter seinen kometenhaften Aufstieg fort. Dabei kehrt er unter anderem für zwei Konzerte ins Londoner Wembley Stadium zurück, das Ed Sheeran 2015 als erster Künstler überhaupt allein ohne Band bespielte und zudem gleich an drei aufeinanderfolgenden Abenden ausverkaufte.
Im März dieses Jahres veröffentlichte Ed Sheeran sein drittes Studioalbum, das mit bislang mehr als 8 Millionen verkauften Einheiten in nur drei Monaten das weltweit erfolgreichste Album des Jahres 2017 ist. Nicht weniger atemberaubend lesen sich die Zahlen zu Ed Sheerans Single „Shape of You“, die in weniger als sechs Monaten mehr als gigantische 1,5 Milliarden Streams verzeichnet!
Ed Sheeran wird im Sommer 2018 während seiner Open-Air-Tour für 4 Konzerte in Deutschland Halt machen.
Ed Sheeran 2018 – Tourdaten und Tickets
19. Juli 2018 – Berlin – Olympiastadion
22. Juli 2018 – Essen – Flughafen Essen/Mülheim
25. Juli 2018 – Hamburg – Trabrennbahn Bahrenfeld
29. Juli 2018 – München – Olympiastadion
Tickets für die deutschen Konzerte von Ed Sheeran sind ab 65 € (zzgl. Gebühren) ab Samstag, den 8. Juli 2017, um 11 Uhr erhältlich – ausschließlich hier online unter www.eventim.de.
Pro Bestellung können maximal vier Karten erworben werden.
Wichtiger Hinweis: Um dem sogenannten Ticketzweitmarkt, absurden Preisen und Fan-Abzocke einen Riegel vorzuschieben, werden die Tickets personalisiert verkauft, d.h. der Name des Ticketkäufers wird auf die Tickets aufgedruckt. Beim Einlass muss zumindest der auf dem Ticket aufgedruckte Nachname mit dem vorzulegenden Ausweisdokument übereinstimmen, die zweite (und gegebenenfalls dritte und vierte) Person erhält nur gleichzeitig mit der sich ausweisenden Person Zutritt. Auf Verlangen ist ebenfalls die Buchungsbestätigung nachzuweisen. Die Tickets sind nicht übertragbar.
Foto: Greg Williams
[amazon_link asins=’B01MU9FA7Z,B01772SV4U,B00JMCI0Y0′ template=’ProductCarousel‘ store=’commtale-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’60d77297-5be5-11e7-bfef-11638fa5252e‘]
Kommentare
Verfassen Sie den ersten Kommentar!